An einigen Orten entstehen schon jetzt die Trends von morgen, es werden neue Technologien entwickelt und Innovationen im öffentlichen Sektor umgesetzt. Davon zu hören oder in der Zeitung zu lesen ist das Eine – diese Entwicklungen vor Ort zu sehen und mit den Menschen, die dahinter stehen, in den Austausch zu gehen, ist jedoch etwas ganz Anderes. Vor allem wenn es dabei um eine der innovativsten und fortschrittlichsten Hauptstädte geht (das denken übrigens nicht nur wir bei Wonderwerk, sondern London wurde auch offiziell als die „most digitally ready global city“ bestätigt – trotz der derzeitig politisch instabilen Lage.
Daher führt Wonderwerk von 21. bis 23. Juni 2023 eine Learning Journey nach London durch. Wir wollen uns von den Engländer:innen abschauen, wie man mit Künstlicher Intelligenz und neuen Technologien die Zukunft des öffentlichen Sektors gestalten kann.
Dafür werden wir spannenden Londoner Best Practice Organisationen, die in den folgenden Themenbereichen agieren, einen Besuch abstatten: Community-Building im Innovationskontext, GovTech – Kooperationen mit Start-Ups, Nudging und Verhaltensökonomie sowie Data für Evidenz-basierte Politik.
21. bis 23. Juni 2023
Learning Journey London

Technology and AI for Public Good
Programm
Wir besuchen folgende Organisationen
Apolitical
Lernnetzwerk und Anbieter von digitalen Fortbildungen – genutzt von mehr als 150.000 Mitarbeiter:innen im öffentlichen Dienst rund um den Globus
AutogenAI
Pionier in der Erforschung und Anwendung von „Generativer KI“ – unter anderem in öffentlichen Beschaffungen
Rahmenprogramm
Wir besuchen traditionelle Pubs, angesagte Bars sowie ausgezeichnete Restaurants und tauchen in einige der kulturellen Highlights der britischen Hauptstadt ein.
Speaker

Projekt-Manager für OKR Stadt Wien

Projekt-Manager für OKR Stadt Wien

Projekt-Manager für OKR Stadt Wien

Projekt-Manager für OKR Stadt Wien

Projekt-Manager für OKR Stadt Wien
Begleiten wird Sie

Chief Experience & People’s Officer

Head of Wonderwerk UK

Consultant
Preis
21. bis 23. Juni 2023
2.250,- Euro
(exkl. MwSt.) pro Person
Inkludiert sind folgende Leistungen:
- Organisation der Lernreise
- Termine bei Organisationen
- 2 Übernachtungen im Hotel ‚The Hoxton Southwark‘
- Frühstück im Hotel, Lunchpackages & Abendessen
- Rahmenprogramm
- Transport innerhalb Londons
Wonderwerk wird alles in seiner Möglichkeit liegende tun, um die Sicherheit der Teilnehmenden zu wahren. Die Sicherheit der eigenen Person liegt jedoch in der Verantwortung der TeilnehmerInnen selbst.
Wonderwerk behält sich das Recht vor, TeilnehmerInnen für das Event ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für Stornierungen eine Stornogebühr von 100 Prozent des Ticketpreises in Rechnung stellen müssen. Sollte die Reise aus Gründen höherer Gewalt oder Gründen, die nicht in der Sphäre des Veranstalters liegen, nicht stattfinden können, werden die Kosten für die Learning Journey abzüglich der für Stornierungen (z.B. Hotel) anfallenden Stornokosten an die TeilnehmerInnen rückerstattet. Wonderwerk schließt jegliche Haftung aus Gründen der Gewährleistung, soweit gesetzlich zulässig, aus.
Trotz sorgfältiger Vorbereitungen sind auch kurzfristige Programmänderungen möglich und berechtigen nicht zum Rücktritt von der Lernreise oder zu einer Preisreduktion.
Kontakt
caroline.apfelbach@wonderwerk.com
+43 (0) 1 92 26 847