2. Januar 2019

Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger

Das österreichische Gesundheitssystem ist eines der besten der Welt. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, muss aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen Rechnung getragen werden. Um seine Position als Innovationsmotor und wesentlicher Partner der Gesundheitsreform zu sichern, erarbeitete der Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger eine umfassende Innovationsstrategie.


Wonderwerk begleitete den Hauptverband in diesem Prozess. Neben der Beschäftigung mit relevanten, fachlichen Themen wurden auch geeignete Strukturen, Prozesse und Innovationsmethoden definiert. KundInnenzentrierung, Digitalisierung und die Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern und Netzwerkpartnern spielen dabei eine wichtige Rolle.

Referenzen